Intermezzo, Städte

Intermezzo: Streetart Portugal

Während meines Urlaubs in Lissabon habe ich mir natürlich auch die üblichen Sehenswürdigkeiten dieser wunderschönen Stadt angeschaut.

Was mich aber schon immer an fremden Städten Interessiert hat, ist die Streetart. Sie spiegelt die Kunst der Straße und das Lebensgefühl der Menschen wieder. Meiner Meinung wird diese Art der Kunst viel zu unterschätzt. Freuen wir uns den nicht, alle wenn wir durch die Straßen einer Betonstadt gehen, auf ein bisschen Farbe an den Wänden.

Mit diesen Bildern möchte ich Euch einen kleinen Einblick meiner Entdeckungsreise von einem fremden Land und einer fremden Stadt geben.

Viel Spaß beim anschauen.

Euer Nikolas

2 thoughts on “Intermezzo: Streetart Portugal

  1. Warst du schon mal in Budapest unterwegs. Da hab ich diesesn Sommer auch sehr viele Gebäude gesehen, die Gemälden geschmückt waren die über die gesamte Hauswand gehen…

Comments are closed.

Gefallen Dir unsere Beiträge?
 
Vielen Dank fürs teilen!
Send this to a friend