Berge, Intermezzo, Landschaft, Reise

Intermezzo: Bergimpressionen

Gerne möchte ich Euch heute noch ein paar Impressionen aus Sand in Taufers in Südtirol zeigen. Wie Ihr schon im letzten Samstagsbeitrag sehen konntet, war ich vor 2 Wochen in Südtirol. Sand in Taufers liegt im Tauferer Ahrntal. Über der Stadt trohnt die Burg Taufers.

Bei einer gemeinsamen Wanderung  zu den Reinbach Wasserfällen wurden wir ständig von diesem schönen Bergpanorama begleitet. Nach einem regnerischen Vormittag zogen zum Glück die Wolken davon und die Sonne schaute hervor. Genau diese wunderschöne Stimmung wollte ich mit meiner Kamera festhalten.

Wenn Euch die Bilder gefallen, freue ich mich über ein Like. Selbstverständlich darf unser Intermezzo auch gern geteilt werden. 😉

Euer Nikolas vom BDBS-Team

Gefallen Dir unsere Beiträge?
 
Vielen Dank fürs teilen!
Send this to a friend