Jan

Jan Profilbild
Hallo lieber Besucher,

Ich bin Jan, 39 Jahre alt und wohne in München. 2015 habe ich den Weg zur Fotografie gefunden und zusammen mit meinem Bekannten Nikolas bin ich seit etwa Mitte 2015 ständig auf der Suche nach neuen Fotospots und Motiven. Auch bin ich bestrebt, mein Wissen rund um die Fotografie ständig zu erweitern.

Das reine technische Verständnis war bei mir schon immer vorhanden und so sind mir Begriffe wie Schärfentiefe, Blende, ISO, Belichtungszeit schon längst ein Begriff. Zeit also, sich eine eigene Kamera zuzulegen – u.a. auch, um  sein Leben für die Familie und sich selbst festzuhalten.

Dadurch dass ich gern als Moutainbiker, Läufer oder Wanderer in der Natur unterwegs bin, ist meine Systemkamera (Sony A6000) bei diesen Touren eigentlich immer dabei und so blieb es nicht aus, irgendwann meine Bilder zu veröffentlichen. Nach Facebook, Instagram und 500px, sind wir im Juni 2016 dann endlich mit unserem eigenen Fotoblog gestartet.

Ziel ist es neben einer Fangemeinde, für Dich und weitere Fotografen eine Übersichtsseite zu gestalten, wo wir unterwegs waren und wie Du diese Fotospots findest, damit genauso schöne Bilder und Motive entstehen.

Ich wünsche Dir viel Freude auf unserer Seite und freue mich über ein Feedback.

 Jan