Fotos der Vernissage Stadt, Land, Fluss – München und sein Umland

Hallo Liebe Fotografenfreunde,

erstmal möchte ich mich ganz herzlich bei euch allen bedanken es war ein super Abend. Ich habe wundervolle Bilder gesehen und tolle Menschen kennengelernt. Natürlich möchte ich euch die Bilder nicht vorenthalten.

Anbei der Link zur Euren Bildern.

https://www.dropbox.com/sh/fd97fzqocpo14lx/AABFYR7Q7XsKCVuPoRzYLuzxa?dl=0

Natürlich würden auch wir Jan und Nikolas vom Blog der Blauen Stunde sich freuen, wenn Ihr den morgigen Beitrag ( ab 9.00 Uhr ) fleißig teilen würdet.  Tragt und teilt unsren Blog in die Welt hinaus. ;.)

Gerne könnt Ihr alle bei uns unter eurem Namen einen eigenen Beitrag schreiben.

Also traut euch, schreibt uns an, es ist alles möglich.

Liebe Grüße

Euer Nikolas

Gefallen Dir unsere Beiträge?
 
Vielen Dank fürs teilen!
Send this to a friend