Intermezzo: Flaucher-Kronkorken


Lesezeit ca. 1 Minute

Heute geht es mit unserem ersten Intermezzo los! Hier entsteht eine interessante neue Kategorie. Zwischendurch möchten wir euch einfach ein schönes und interessantes Motiv zeigen, das wir gesehen haben – ein kurzes Intermezzo eben.

Kronkorken am Flaucher

Wir saßen an einem Sonntag gemütlich am Flaucher zum Arbeiten für unseren Blog. Bei angenehmen Temperaturen ließ es sich im Schatten mit einem “kühlen Blonden” gut aushalten. So ist uns hier ein Baumstamm mit vielen eingedrücken Kronkorken aufgefallen, der zudem von Vielen als kurze Pause, für einen Plausch mit Freunden oder zum Facebook-Check genutzt wird – viel Spass beim Anschauen.

Wenn Ihr auch in tolles Bild habt und uns es gerne zeigen möchtet, sendet es uns zu wir werden es gerne unter Euren Namen veröffentlichen.

 

KronkorkenbaumstammKronkorkenbaumstamm

 

 

Schreibe einen Kommentar