Intermezzo: Kirche


Lesezeit ca. 1 Minute

Während meines Urlaubs in Lissabon sind wir an dieser besonderen Kirche, der Igreja do Carmo vorbeigekommen. Diese Kirche gehörte zum Convento do Carmo Kloster und wurde im großen Erdbeben von Lissabon 1755 zerstört.

Igreja do CarmoIgreja do CarmoIgreja do CarmoIgreja do CarmoIgreja do Carmo

Die Kirche wurde wegen politischer Machenschaften nie wieder aufgebaut. Heutzutage dient Sie aufgrund hervorragender Akkustik im Sommer als Konzert und Veranstaltungsort. Um die Wirkung der Kirche besonders zur Geltung zu bringen, sind die Bilder in Schwarz Weiß belassen.

Ich kann Euch nur empfehlen nach Lissabon zu fliegen, diese Stadt bietet jede Menge tolle Ecken für Fotografen. Ich werde Euch sicher noch mehr Impressionen aus dieser Stadt zeigen.

Viel Spaß beim Anschauen.

Euer Blog der Blauen Stunde

Schreibe einen Kommentar