Intermezzo

Intermezzo: The next 100 Years

Im September diesen Jahres fand das BMW- Festival unter dem Namen -The Next 100 Years- im Olympiapark statt.  Anlass war das 100 jährige Jubiläum von BMW. An diesem Tag wurde jede Menge für jeden BMW begeisterten geboten. Das Highlight an diesem Tag war die große Show im Olympiastadion, die mit Musik aus den jeweiligen Epochen begleitet wurde. Moderiert wurde das Ganze von Thomas Gottschalk.

Die große Rolle an diesem Tag spielte natürlich die 100 Jährige Geschichte von BMW. In einem vorangegangen Intermezzo habe ich Euch Bilder vom BMW 328 Touring gezeigt.

Heute möchte ich Euch die Zukunft von BMW zeigen, mit der Autovision Next 100. Wie ich finde ein beeindruckendes Fahrzeug und kaum vorstellbar, dass dieses in den nächsten Jahren auf unseren Straßen fahren wird.

Vielen Spaß beim Anschauen.

Euer Blog der Blauen Stunde

Gefallen Dir unsere Beiträge?
 
Vielen Dank fürs teilen!
Send this to a friend