Unkategorisiert

Unser 2-jähriges Jubiläum

Hallo liebe BDBS-Fans,

heute, am 4. Juni 2018, sind wir genau zwei Jahre mit unserem Blog online. Unsere Gemeinde hat sich stetig vergößert. Wir erhalten viel Resonanz und Feedback!

Vielen lieben Dank dafür. Es zeigt, das wir auf dem richtigen Weg sind. Es freut uns, dass ihr mit unserem Blog zum Einen Freude an den Bildern habt, zum Anderen aber auch Freude am Bilder machen habt.

Als Krönung wurden wir dieses Jahr zum Besten München Blog gewählt. Ein großer Dank geht hier nochmal an die Jury: Isarblog, Das Münchner Kindl und die Abendzeitung München. Wir sind immer noch ganz aus dem Häuschen. Natürlich möchten wir uns auch bei MUCBOOK und Isarnetz bedanken die diese Award immer so wundervoll gestalten.

Es bleibt der Ansporn, weiterhin gute und schöne Spots aus und um die bayrische Landeshauptstadt aufzuzeigen und Euch dazu die Bilder bzw. notwendigen Einstellungen zu geben. Es sollen Einsteiger in die Fotografie sowie auch fortgeschrittene Fotografen, aber auch Touristen oder Zugezogene gleichermaßen angesprochen werden.

Freut euch auf viele weitere Jahre Blog der Blauen Stunde mit Nikolas und Jan – DSGVO wird uns nicht stoppen 😉

Vielen Dank für eure Treue! Ohne euch wären wir nicht da, wo wir jetzt sind!

2 thoughts on “Unser 2-jähriges Jubiläum

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen und zum Award!! Macht weiter so – es macht immer wieder großen Spaß hier zu stöbern und sich Inspiration zu holen 🙂
    Liebe Grüße und hoffentlich bis bald 😉
    Kathrin

    1. Hallo Liebe Kathrin,

      vielen Lieben Dank, es freut uns sehr, dass du so großen Spaß hast bei uns zu stöbern.😉
      Es wird wirklich wieder Zeit das wir mal wieder auf Fototour gehen.
      Liebe Grüße
      Nikolas und Jan

Comments are closed.

Gefallen Dir unsere Beiträge?
Vielen Dank fürs teilen!

Send this to a friend