München, OFF-Topic

Fotoausstellung Stadt, Land, Fluss – München und sein Umland

Am 12.10.107 fand im Kulturzentrum Trudering die Vernissage der Fotoausstellung von zwölf tollen Münchner Fotografen statt. Nach den einleitenden Begrüßungsreden von Frau Heß der Geschäftsführerin des Kulturzentrums Trudering und dem Künstler Herr Michael  von Ferrari ging es dann zum Sektempfang.

Im Anschluss betrachten die Zahlreichen Besucher der Vernissage die tollen Kunstwerke der einzelnen Künstler. Diese waren sichtlich angetan von den beeindruckenden Bildern von Stadt und Land. Vielen Betrachtern wurde auch durch die Fotos wieder bewusst in welch einer schönen Stadt wir leben.

Es war ein gelungener Abend mit angeregten  Unterhaltungen und Fachsimpeleien von Fotografen untereinander. Auch wir vom Blog der Blauen Stunde möchten uns hiermit nochmal für die Einladung bedanken es war uns eine Freude diesen Abend festhalten zu dürfen.

Um euch das ganze noch schmackhaft zu machen haben wir ein paar Impressionen von der Vernissage.

 

Wenn Ihr dieses Wochenende oder an den folgenden Tage noch nix vor hat schauts vorbei.

W0: im Kulturzentrum Trudering

Wasserburger Landstraße. 32

Die Ausstellung Läuft vom 12.10 -17.11.17, geöffnet immer von 10:00 – 20.00 Uhr der Eintritt ist frei.

 

Wir wünschen allen viel Spaß und natürlich ein schönes Wochenende.

Euer Blog der Blauen Stunde

 

Gefallen Dir unsere Beiträge?
 
Vielen Dank fürs teilen!
Send this to a friend