Intermezzo: Time’s standing still


Lesezeit ca. 1 Minute

Außer Betrieb!

Wer wünscht sich das nicht: In der heutigen, schnelllebigen Zeit sich eine Auszeit gönnen und wie hier auf den Bildern einer ausgedienten Uhr, einfach die Zeit still stehen zu lassen und den Moment genießen?

Zu finden ist diese Uhr (noch – Stand Oktober 2016) am Olympiazentrum direkt am Ausgang der U-Bahn U3.

Mein Arbeitsweg mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hat mich schon häufig auf diese Uhr schauen lassen. Jedesmal aufs Neue hat sie mich zu einem Fotoshooting inspiriert. Und endlich habe ich es diese Woche geschafft. Die Kamera war dabei, Zeit war vorhanden und zudem passte das Wetter.

Viel Spaß beim heutigen Intermezzo: Time’s standing still….

 

Uhr OlympiazentrumUhr Olympiazentrum

 

 

Schreibe einen Kommentar