BDBS macht Urlaub!


Lesezeit ca. 1 Minute

Hallo liebe BDBS-Fans,

einigen wird es sicher bereits aufgefallen sein. Am gestrigen Samstag ist ein neuer Beitrag ausgeblieben.

Arbeit und Familie fordern uns aktuell etwas mehr. Zudem hat Jan seine entzückende Tochter seit einer Woche zu Hause und Nikolas fliegt in seinen wohlverdienten Urlaub – sicher wird er mit viel neuem “Material” zurückkommen: Seine Drohne, Fotoausrüstung und unser Syrp Genie sind mit an Board.

Es fehlt uns daher schlicht die Zeit. Schaut doch in einige ältere Beiträge hinein, etwa der Hackerbrücke, dem Effnerplatz oder auch in einen der meinstgelesenen Beiträge, der Münchner Skyline.

Unsere Fotospotseite bietet euch zudem einen Überblick über alle Beiträge und Intermezzos.

Zudem haben wir einige bisher unveröffentlichte Videos auf unserem Youtube-Kanal veröffentlicht, etwa ein Videolog zu unserem Wank-Beitrag (siehe unten) oder unser BDBS-Film 🙂

Wir wünschen Euch eine schöne Zeit und bis ganz bald!

Fotografische Grüße

Nikoas und Jan!

Veröffentlicht in Alle

Schreibe einen Kommentar